Über uns ...

Vielleicht ist es ein Gin Tonic, der dich an deinen Urlaub erinnert. Oder ein Cocktail, bei dem du an eine fantastische Party denkst. Es kann auch ein Wein sein, den du an einem ruhigen Abend mit Freunden genossen hast. Egal was – ein Drink ist immer ein Erlebnis voll von Erinnerungen und Geschmack. Bei Drink Evolution findest du ausgewählte Schätze und bekannte Spirituosen. Wir helfen dir, für jeden Geschmack und jeden Moment genau das Richtige zu finden. Und wir überraschen dich mit Drinks, die du bestimmt noch nicht kennst. Das ist unsere Mission – wir nehmen dich mit auf eine Genussreise voller Erlebnisse, Tipps und Rezepte.

David

David ist der Gründer und Ideengeber, er hält die ganze Bande zusammen und ist das Herz von Drink Evolution. Seine liebsten Gins sind der Sipsmith Lemon Drizzle und der Le Tribute aus Spanien. 

Marcela

Marcela ist für die Kommunikation zuständig und stellt den
Laden mit ihren Ideen immer wieder auf den Kopf. Besonders gerne trinkt sie einen Rosé Vermouth, am besten mit viel Eis und etwas Soda Wasser (z.B. den Otto's Vermouth aus Griechenland)  

Alex

Alex sorgt dafür, dass Ihr alles Rund um Gin, Wermut und die besten Tonics und Softdrinks erfahrt. Ob auf Social Media oder in unserem Blog, er nimmt Euch mit auf unsere Genussreise. Ein Genießer ist er übrigens auch, daher trinkt er den Dictador Colombian Aged Gin besonders gerne pur auf Eis. 

Fabi

Ohne Fabi läuft bei uns nichts, er ist unser IT-Champion und sorgt zum Beispiel dafür, das deine persönlichen Daten 100 % sicher bei uns sind. Unser Fabi ist der einzige in der Runde, der am liebsten nur ein Glas Wein trinkt (auch das soll es geben). 

         Wie alles begann ...

Juli 2018 in Frankfurt auf Davids Balkon. Es war einer dieser unfassbar warmen Sommertage mit Temperaturen weit über 30 Grad. Bei einem eiskalten Gin Tonic philosophieren wir darüber, was die schönsten Momente ausmacht. Natürlich sind es die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie, die Reisen und Erlebnisse.

Wie wäre es, das alles mit dem Beruf zu verbinden? Einfach etwas Eigenes machen, das Genuss und Erlebnisse verbindet? Ein Blick auf den Gin Tonic in unserer Hand und uns hätte klar sein müssen, mit was wir starten. Stattdessen der umständliche Weg. Tausend Ideen, eine wilder als die andere. Ganz ehrlich, es war nur Mist dabei!

         Die Idee ...

Ein paar Wochen später sprechen wir über die unendliche Gin- und Spirituosen-Auswahl. Wie soll man eigentlich wissen, was gerade passt? Um einfach mal zu probieren, sind die meisten eigentlich zu teuer. Am besten wäre es doch, wenn es eine Entscheidungshilfe gäbe.

David hat die Idee: Ein Onlineshop, der dir hilft, genau deinen Drink zu finden. Ein bisschen wie ein Kompass für den Geschmack. Und es soll Inspirationen geben, Reisetipps und einfache Rezepte. Im Grunde ein Shop, der die Basis für Geschmackserlebnisse und außergewöhnliche Momente bietet.

         ... und die Realität!

Wir brauchen ein Konzept, einen Onlineshop – und vor allem ganz viel Unterstützung! Der Euphorie folgt die Suche nach passenden Lösungen. Mit jedem Schritt kommen zehn Hürden dazu. Und mindestens doppelt so viele neue Ideen. Aber auch immer mehr tolle Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Expertise unterstützen.

Das Team wächst schnell: Nach sechs Monaten sind wir schon zu fünft. Gemeinsam arbeiten wir daran, dir eine wachsende Auswahl an Gin, Vermouth und anderen leckeren Drinks zu bieten. Wir nehmen dich mit auf die Genussreise und zeigen dir neue und bekannte Spirituosen, wie du sie noch nicht gekannt hast.

Hast du Feedback, Inspirationen oder Fragen? Hier erreichst du uns: [email protected]



Pre-loader